History - KFZ-Godenrath

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

History

Das Unternehmen, KFZ-GODENRATH wurde am 01.02.1983 in Hamburg Hummelsbüttel von Herbert Godenrath gegründet.
Der beschwerliche Einstieg in die Selbstständigkeit erwies sich schon nach kurzer Zeit, durch
Fleiß, hochqualitative Leistung und einen freundlichen Kundensupport, schnell als die richtige Lösung.
Da die Auftragslage drastisch anstieg, muste Verstärkung her.
1987
wurden kurzerhand die Ehefrau und Sohn Andreas Godenrath zur Unterstützung integriert, um weiterhin die Qualität der Arbeiten zu gewährleisten.
Am 01.08.2010 wurde der Betrieb von Andreas Godenrath übernommen und ist bis heute ein stabiles Unternehmen welches auch Ausbildungen fördert.
Zum 30 Jährigen Jubiläum der Firma am 01.02.2013 wurde extra ein kleines Video erstellt, wo alle Kunden zu Essen, Trinken und Smaltalk herzlich eingeladen waren.

Die aktuelle Teamgröße ist 4 Mann stark
inklusive KFZ Meister, Getriebespezialist und Auszubildender.

30 Jahre KFZ-GODENRATH Jubiläum
Videoproduktion by VIDEOFUX-HAMBURG

 
KFZ-Godenrath.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü